Kinderturnen Halloween 2023 TSV Nordschwansen Karby Oliver Trulsen 18

Am 02.11.2023 wurde beim TSV Karby während des Kinderturnes wieder das „Halloweenturnen“ veranstaltet, es war wie letztes Jahr ein schöner gruseliger Turnnachmittag in der Sporthalle in Karby.

Die Halle war mit verschiedenen Accessoires geschmückt und es war ein spannender Parcours aufgebaut, den es in den verschiedensten Kostümen zu überwinden galt.

Kinderturnen Halloween 2023 TSV Nordschwansen Karby Oliver Trulsen 39

Es waren über 100 Personen in der Sporthalle, es stand eine richtige Musikanlage in der einen Ecke der Halle, aus der die beliebtesten Partylieder in voller Lautstärke zu hören waren. 

Alle Beteiligten hatten richtig viel Spaß, die Kinder konnten ihrem Bewegungsdrang wieder ordentlich gerecht werden, sie tobten mit ihren Freunden, Eltern und Großeltern durch die ganze Halle. 

Natürlich durften Naschisachen nicht fehlen, die plötzlich wie aus Geisterhand durch die Halle flogen.

Als Abschluss fand auch wieder das leckere Pommes Essen im Sportheim statt, hierfür hatten sich 31 Kinder und 39 Erwachsene angemeldet.

Kinderturnen Halloween 2023 TSV Nordschwansen Karby Oliver Trulsen 44

Auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an Alle, die bei der Durchführung, beim Abbau der Geräte und der Reinigung der Halle geholfen haben, und dem Sportheim Team für die Beköstigung der Gäste.

Uns als Veranstalter hat es wieder richtig viel Spaß gemacht, wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden kann. 

Wir freuen uns zumindest schon darauf.


Bilderstrecke

Kategorie
Tags

Die Kommentare sind deaktiviert.