Kinderfasching I 20220224 I TSV Nordschwansen Karby 11

Am 24.02.2022 wurde beim TSV Karby nicht normal geturnt, denn es durfte in den buntesten Kostümen geturnt werden. Auch die Turnhalle war nicht nur mit Turngeräten bestückt, sondern auch mit einem echten Mischpult und großen Lautsprechern, aus dem die Partymusik durch die Sporthalle klang. DJ war für diesen Nachmittag kein geringer als unserer erster Vorsitzender Oliver Trulsen, der als Kuh diesen Nachmittag mit uns feierte. 

Die Halle war mit vielen Luftballons, Girlanden und Luftschlangen geschmückt und es war ein spannender Parcours aufgebaut, den es in den verschiedensten Kostümen zu überwinden galt. 

Es waren 34 Kinder und 21 Begleitungen in der Sporthalle. Alle hatten richtig viel Spaß und konnten unter Coronabedingungen einmal wieder richtig feiern und die Kinder konnten ihrem Bewegungsdrang mal wieder gerecht werden. Natürlich durften diverse Bonbonregen nicht fehlen, die plötzlich wie aus Geisterhand durch die Halle flogen.

Als Abschluss trafen sich alle, bis auf wenige Ausnahmen, im Sportheim und es gab Pommes und Currywurst satt. 

Uns Veranstaltern wurde wieder viel Dank entgegengebracht und die leuchtenden Kinderaugen ließen die vorangegangene Arbeit schnell in Luft auslösen. Es war einfach schön, Kinder mal wieder mit richtig Spaß mit ihren Freunden und Bekannten in der Halle spielen und toben zu sehen.

Auch uns Veranstaltern hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es nächstes Jahr noch normaler stattfinden kann. Wir freuen uns zumindest schon wieder darauf.

Bilderstrecke

Kategorie
Tags

Die Kommentare sind deaktiviert.